Michael Parzer

Michael Parzers berufliche Laufbahn begann 2010 bei Frauscher, wo er nach der Matura ein dreimonatiges Praktikum absolvierte. Seine Zeit als Praktikant verbrachte er in der Produktion von Frauscher Austria, wo er hauptsächlich in der Schaltschrankmontage tätig war. Nachdem er seinen Zivildienst als Sanitäter beim Roten Kreuz absolviert hatte, stieg er bei Frauscher im Customer Service ein. Um sein technisches und wirtschaftliches Know-how zu erweitern, studierte er von September 2013 bis 2015 berufsbegleitend „Mechatronics and Economy" an der University of Applied Sciences in Wels. Im April 2014 wurde er dann Customer Service Manager. Ab 2018 arbeitete Michael in Kanada. Hier stieg er zum Director of Operations auf und war in dieser Position für Nordamerika zuständig. Mit Wirkung zum 1. Januar 2021 übernahm Michael die Aufgaben des Executive Director für Frauscher North America von Vivek Caroli.

Alle Autoren